Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/lsd-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten!

Das warn schon iwie n geiler Tag^^ Die ganze Zeit rumgegammelt, zwischendurch warn noch Oma und Karlheinz da und Niks Freundin war vom 21. bis zum 25. bei uns. Die Jessy,dies voll kuhl xD Abends gabs dann noch Fondue und dann Geschenke^^ (Ausbeute von dem Abend: Tintentod, ein Notuzbuch, eine CD undein Fotodrucker *freu*). Am 25. gings dann ab nach Melsungen zu Oma und Opa^^. Opa ist der absolute HORROR! Er hört sich gerne selber Sprechen, allerdings labert er dabei nur irgendwelche uninteressante Scheiße, Und dann hat er mich noch gezwungen, mir so behinderte Bilder anzuschauen. Total gammel! Naja sonst: Die Ente war lecker, die Ausbeute noch besser (eine digicam, schichtnougat :-P und dann noch insgesamt von ziemlich vielen leuten xD 195 €^^ das war gut ^^) und wir konnten ziemlich schnell wieder gehen.. naja dann hab ich halt zu hause noch rumgegammelt^^

 

Vorgestern ist mein Bruder dann noch ausgezogen :'-( Dad hat irgendwie am Rad gedreht und wir konnten uns noch nicht mal von Nick verabschieden :-( Das einzig positive is, dass ich jetzt ein neues, größeres zimmer bekomme xD

Naja sonst ist halt alles rumgammel ne... :-D

30.12.07 14:53


Leylimausis ♥ B-Day

Am 22. sind wir nach Lüneburg gefahren weil da meine Stiefgeschwister wohnen und leylimausi ♥ am 23. Geburtstag hat. War voll schön die alle mal wieder zu sehen^^ Haben gegessen und gegammelt und Leyla und ich waren nochmal mit Balu draußen..Balu, der arme, gedemütigte, gegeißelte, unterdrückte Hund... die haben ihm doch tatsächlich Pfötchengeben beigebracht!! HALLOOOOOOOOOO?! Das ist ein Hund! Der muss niemandem seine Pfote in die Hand drücken..Abgesehen davon ist das doch absolut sinnlos -.- Naja dann haben wir noch so zusammengesessen und Sekt getrunken und son komisches Spiel gespeilt was iwie voll geil war xD Und dann haben Leyla und ich noch Sex and the city geguckt und sind eingepennt.^^ So, am nächsten Morgen war Leyla schon voll früh wach xD. Aber sie musste natürlich daruf bestehen, dass sie im Bett bleibt bis die anderen komen und sie mitnem Lied wecen^^ dAnn lag sie noch andertalb Stunden im Bett bis sich dann die genze Prozession nach oben begeben hat und ihr ein Ständchen gebracht hat xD^^ Schließlich gabs Geschenke, Leyla und ich haben nochn kuhlen Film gegucktxD dreizehn hieß er...mit voll den krassen psycho teenies xD naja und dann mussten wir fahren :'( und aufm Rückweg hats angefangen zu schneiesn und wir haben glatt zwei Stunden länger gebraucht...na toll^^ aber es war trotzdem iwie gut xD
30.12.07 14:45


Er hört Metal... xD

WUUUUHUUU!!! Geschichtslehrer können Metal hören..JAAA^^ das is zu geil^^ :D Mr Lil`Pete un In Extremo..Und der auch noch aufm Konz..kann ich mir gar net vorstellen xDDD Absolut kuhl^^
21.12.07 19:37


Ain` t no sunshine when she`s gone...

Kaddi ist nach den Ferien nicht mehr in der Klasse ... Sie wird mir sooooouuu fehlen!!! *schluchz* Das wird so annerste werden ohne sie..

Und ich war noch net mal dabei als die anderen ihr das fotoalbum überreicht haben...Stattdessen dieser vollkommen sinnlose behinderte Chorauftritt ...und diese kleinen blöden Wänste...Konnten noch nich mal ihren Text..Blöde Scheißkinder...

Aber sonst... FERIEN!!!!!!! Endlich!!!! Naja..Sylvester doch nich da..schade das Nürnberg nich klappt... blöde eltern...

Hmmm aber Montag ist Weihnachten!!! Geschenke!!! Essen!!! Und Dienstag gehts zum Rest von de Familie...Geschenke!!!!!!! Essen!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!

 

 

21.12.07 19:35


da kommt freude auf...

hmm rosige aussichten für nächste woche: morge mathe nachschreiben, übermorgen deutscharbeit un mittwoch dann beim chor vorgrölen ..na wenn das nich ma geil wird
16.12.07 19:49


Gegenteiltag

Wer genug Spongebob guckt weiß was das ist^^..nee ich hasse spongebob aber ich kenns trotzdem . und genau heute haben wir in der schule ma aus fun sowas gemacht...also ha ich in geschichte keine 4, mathe ist voll gut geworden und wir alle mögen frau soschinska. abgesehen davon hat konsti einen riesenschwanz und anne ist überhaupt nicht krank .

ohjee...davon wid man überhaupt nich gestört...

 

10.12.07 18:43


Langeweile *gääähn*

oh mann...da war man mal 4 wochen krank un muss 1000 sachen nachholen...und langweilt man sich dabei zu tode. falls ich nich einstaube schreib ich auch wieder was bis dahin ganz viel musi hören
8.12.07 16:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung