Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/lsd-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leylimausis ♥ B-Day

Am 22. sind wir nach Lüneburg gefahren weil da meine Stiefgeschwister wohnen und leylimausi ♥ am 23. Geburtstag hat. War voll schön die alle mal wieder zu sehen^^ Haben gegessen und gegammelt und Leyla und ich waren nochmal mit Balu draußen..Balu, der arme, gedemütigte, gegeißelte, unterdrückte Hund... die haben ihm doch tatsächlich Pfötchengeben beigebracht!! HALLOOOOOOOOOO?! Das ist ein Hund! Der muss niemandem seine Pfote in die Hand drücken..Abgesehen davon ist das doch absolut sinnlos -.- Naja dann haben wir noch so zusammengesessen und Sekt getrunken und son komisches Spiel gespeilt was iwie voll geil war xD Und dann haben Leyla und ich noch Sex and the city geguckt und sind eingepennt.^^ So, am nächsten Morgen war Leyla schon voll früh wach xD. Aber sie musste natürlich daruf bestehen, dass sie im Bett bleibt bis die anderen komen und sie mitnem Lied wecen^^ dAnn lag sie noch andertalb Stunden im Bett bis sich dann die genze Prozession nach oben begeben hat und ihr ein Ständchen gebracht hat xD^^ Schließlich gabs Geschenke, Leyla und ich haben nochn kuhlen Film gegucktxD dreizehn hieß er...mit voll den krassen psycho teenies xD naja und dann mussten wir fahren :'( und aufm Rückweg hats angefangen zu schneiesn und wir haben glatt zwei Stunden länger gebraucht...na toll^^ aber es war trotzdem iwie gut xD
30.12.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung