Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/lsd-schaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten!

Das warn schon iwie n geiler Tag^^ Die ganze Zeit rumgegammelt, zwischendurch warn noch Oma und Karlheinz da und Niks Freundin war vom 21. bis zum 25. bei uns. Die Jessy,dies voll kuhl xD Abends gabs dann noch Fondue und dann Geschenke^^ (Ausbeute von dem Abend: Tintentod, ein Notuzbuch, eine CD undein Fotodrucker *freu*). Am 25. gings dann ab nach Melsungen zu Oma und Opa^^. Opa ist der absolute HORROR! Er hört sich gerne selber Sprechen, allerdings labert er dabei nur irgendwelche uninteressante Scheiße, Und dann hat er mich noch gezwungen, mir so behinderte Bilder anzuschauen. Total gammel! Naja sonst: Die Ente war lecker, die Ausbeute noch besser (eine digicam, schichtnougat :-P und dann noch insgesamt von ziemlich vielen leuten xD 195 €^^ das war gut ^^) und wir konnten ziemlich schnell wieder gehen.. naja dann hab ich halt zu hause noch rumgegammelt^^

 

Vorgestern ist mein Bruder dann noch ausgezogen :'-( Dad hat irgendwie am Rad gedreht und wir konnten uns noch nicht mal von Nick verabschieden :-( Das einzig positive is, dass ich jetzt ein neues, größeres zimmer bekomme xD

Naja sonst ist halt alles rumgammel ne... :-D

30.12.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung